Ohne gute Partner geht's nicht:

Der Kreissportbund Düren, der als Geschäftspartner des FHT für den vertraglichen und wirtschaftlichen Rahmen sorgt.

Da  Wasser bekanntlich keine Balken hat, benötigen wir verläßliche Partner, der die Aufsichten während unserer Öffnungszeiten stellt. Den richtigen Partner haben wir in der DLRG gefunden.

Ohne Halle kein Bad. Diese einfache Tatsache führt direkt zur Gemeinde Titz, die uns das Gebäude zur Verfügung stellt. Im Gegenzug gibt es dafür besonders kurze Wege für das Schulschwimmen. Ohne die partnerschaftliche Zusammenarbeit mit der Gemeinde wäre vieles deutlich schwieriger.

Aller Anfang ist schwer. Als es für uns 2002 losging, hatten unsere Freunde aus Siersdorf schon 22 Jahre Vorsprung. Daher an dieser Stelle ein großes Dankeschön an den Förderverein Kleinschwimmhalle Siersdorf, von dem wir manch wichtigen Hinweis bekommen haben.

Wenn es einmal über Wasser nicht weitergeht, haben wir auch unter Wasser unsere Experten für Sie. Weitere Info, hier klicken: www.time-2-dive.de

image001

 

 

 

 

 

 

 

zurück